WIR MACHEN IHNEN DAS VERKAUFEN LEICHTER

Wir machen Immobiliengeschäfte fair und unkompliziert! Das ist unsere Mission. Wir entwickeln unsere Prozesse immer weiter, damit wir Ihnen den größten Aufwand abnehmen können, aber dabei achten wir darauf, dass die Menschlichkeit nicht verloren geht. Denn wir machen Geschäfte mit Menschen auf Augenhöhe.

ENTDECKEN SIE UNSERE GESCHICHTE

Bereits mit jungen 16 Jahren war der Gründer Fabian Bergholz unternehmerisch tätig. Er kaufte defekte iPods, reparierte sie und verkaufte sie mit Gewinn weiter. Es war mehr sein Hobby und er hatte keine Ahnung, dass diese unternehmerische Tätigkeit zu einer erfolgreichen Immobiliengesellschaft mit Leidenschaft und Herz führen würde.

Nach vielen gestarteten Projekten und einigen Rückschlägen, ist er heute stolz darauf mit seiner Immobiliengesellschaft seine Vision eines innovativen  Immobilienunternehmens zu verwirklichen.

Innerhalb von nur 5 Jahren, konnte er von der ersten Immobilie bis heute ein aufstrebendes Immobilienunternehmen aufbauen.

Auch wenn sich das Portfolio und die Ausrichtung über die Jahre erweitert und verändert hat, so blieben die Werte gleich! Für uns ist es wichtig, mit allen Geschäftspartner eine faire Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen! Das bedeutet für uns auch ein hervorragender Service und die Extra-Meile zu gehen, wenn wir damit unsere Geschäftspartner unterstützen können.

UNSERE WERTE

Unser Erfolg basiert auf der unerschütterlichen Treue zu diesen sechs Leitprinzipien.