Unternehmen

Lernen Sie die Unternehmensgruppe BERGHOLZ IMMOBILIEN kennen!

BERGHOLZ IMMOBILIEN ist ein erfahrener und zuverlässiger Partner für Wohnimmobilien in Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein.

Entgegen der sehr negativen Berichterstattung zu Immobilienunternehmen legen wir größten Wert darauf, mit allen Geschäftspartnern eine faire Geschäftsbeziehung zu führen. Dies gilt für Mieter, Verkäufer, Handwerker, Makler, Tippgeber und Banken.

Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf Wohnimmobilien mit Entwicklungspotential. Es werden gerne Problemimmobilien gekauft, welche Sanierungsstau, eine schwierige Mieterstruktur und andere Problemfälle aufweisen. Auch wenn der Fokus eindeutig auf Mehrfamilienhäusern liegt, kaufen wir auch einzelne Wohnungen und Häuser an.

Auch im Jahr 2019 setzen wir weiterhin auf Wachstum und kaufen passende Immobilien für unser Portfolio!

Fabian Bergholz

Bereits in jungen Jahren mit 16 war der Gründer Fabian Bergholz unternehmerisch tätig. Er kaufte defekte iPods, reparierte sie und verkaufte sie mit Gewinn weiter.

Während seines Studiums zum M.Sc. Wirtschaftsingenieur kaufte er seine ersten Immobilien zur Vermietung.

Nach vielen gestarteten Projekten und auch einigen Rückschlägen, ist er heute erfolgreicher Jungunternehmer mit Fokus auf die Immobilienwirtschaft.

Seine Vision für BERGHOLZ IMMOBILIEN ist ein deutschlandweit tätiges Immobilienunternehmen bestehend aus Vermietungsgeschäft und Immobiliendienstleistungen, welches einen fairen Umgang mit allen Geschäftspartnern pflegt.

Unsere Region

Der Sitz des Unternehmens ist in Lüneburg. Tätig sind wir im ganzen Norddeutschen Raum, wo wir Entwicklungspotential für die Zukunft und für unsere Investments sehen.

Arbeiten wie im Startup – In einer sicheren Branche!

Sie möchten Teil des Teams werden?

Wir sind durchgängig auf der Suche nach engagierten Personen, die etwas bewegen wollen!

Wir suchen nicht nur für Immobilienbereiche wie Hausverwaltung, Vermarktung, Hausmeister-/Handwerkstätigkeiten, sondern auch in Bereichen wie (Online) Marketing, Webentwicklung und vieles mehr!

Wir freuen uns auf Ihre Initialbewerbung unter:

bewerbung@bergholzimmobilien.de

Kontaktieren Sie uns!

15 + 15 =